Loading...

Als Paar ohne Reibereien glücklich – oder wie zieht man die Traumpartie an?

Wie man die Traumpartie ganz einfach findet und behält

Dieser hinreißende Film zeigt wohl eine tiefe Wahrheit. Wenn man den Traumpartner bzw. die Traumpartnerin finden will, geht es wohl nicht nur um das Offensichtliche, sondern auch um Anziehungen, die etwas mit der Kenntnis der eigenen inneren Bedürfnisse zu tun haben. Ist man damit vertraut und damit in Kontakt, so wartet die Traumpartie gar gleich ums Eck und eine lange glückliche Zeit kann beginnen ;-). Ansonsten jagt man wohl immer den „Verkehrten“ hinterher.

Probiert es aus! Ich bin gespannt.

Viel Spaß beim anschauen!

Die eignen Bedürfnisse klarer erkennen und besser in Kontakt mit sich zu sein, interessiert Dich das? Dann schau gerne auch mal hier zu meinen Angeboten zu Coaching und Kommunikation.

The Dog Who Was A Cat Inside from Trunk Animation on Vimeo.